Mittelaltermarkt Stadthalle Gummersbach


Früh und gut ging es los in diesem Jahr. Es erwartete uns ein Erstlings-markt, zu dem wir eigentlich nur mit Bene Vobis gebucht waren. Dennoch errichteten wir in einem Raum der Stadthalle zusätzlich eine kleine, nette Bühne für das Theater. Das machten wir vor allen Dingen für den Veranstalter Andreas und das Orga Team, die wir sehr mögen. Ja, ja, da sind wir schon parteiisch, lieber Möhre, Dejan und Volki, nur für Euch! Natürlich war es noch kühl und auch ein wenig regnerisch, aber Gummersbach war neugierig auf den ersten Markt an diesem Platz und so kam Volk an die Stätten. Unsere Auftritte mit der Band wurden mit Tanzeinlagen und viel Spaß der Gäste honoriert. Das Sahnehäubchen waren unsere super Mitstreiter zu diesem Markt: Die komplette Truppe von Triskehle, die Gaukler Chris und Robby, und die tolle Greifvogelshow – und auf alle konnten wir uns im Laufe des Jahres noch mehrmals freuen.
Es war ein gelungener Auftakt!

Tipp: Für einige Videos bitte You Tube besuchen ,Stichwort:
Bene Vobis Mittelaltermarkt Gummersbach 2014