Unvorstellbar überraschend schnell ist das Jahr vorbei!


Kein Scherz: Eben war noch März und nun ist die Hauptsaison schon wieder vorbei. Es liegt ganz sicher an den vielen wunderschönen Festen, die wir besuchen durften. Ganz neue Spielstätten entdeckten wir für uns, einige besuchen wir sehr gerne im kommenden Jahr wieder. Altbekannte Orte bescherten uns Stammgäste und Fans, und wir brachten neue Programme mit. Und wie immer wollen wir uns bedanken, bei allen, die mit uns lachten, träumten und manchmal ein Tränchen der Rührung vergossen. Ihr seid mehr als nur Publikum, Ihr seid Inspiration und großer Lohn für unser Theater. Natürlich wollen wir auch all die guten Geister nicht vergessen, die mit Tat, Rat und Plan die Märkte und Spektakel organisierten und es uns überhaupt erst ermöglichten unsere Bühne auf zu schlagen: Olaf und Ulrike, Florentine aus Kaltenberg, Christiane und der ganze Verein vom Oberschloss Kranichfeld (welcher übrigens eine überaus rauschende 25 Jahr Feier begangen hat) und die ganz entzückenden Mannen und Frauen von Corona Historica, um nur einige zu nennen. Ein paar Veranstaltungen liegen noch vor uns, wir werden natürlich die fehlenden Fotos dann nach tragen. Nach der Saison ist vor der Saison und so einige Termine stehen schon fest. Sie werden jetzt nach und nach bekannt gegeben. In diesem Sinne freuen wir uns schon jetzt darauf Euch im nächsten Jahr wieder zu treffen!