Die CD

Wer die Welt vom kleinen Volke auch in seinem Heim besuchen möchte, der kann mit dieser CD dort hin reisen. Ausgesuchte Geschichten, mittelalterliche Musik und ungewohnte Klänge entführen Euch in die Anderwelt, wann immer Ihr dort eintauchen wollt. Zum Lächeln, zum Träumen, zum sich Erinnern und Wohlfühlen......Dabei bleiben wir der Kunst des Erzählens treu. Es gab kein Skript und keine Regie. So wie in den Vorstellungen, so wurde auch für die CD frei gesprochen und musiziert.. Damit konnten wir die Stimmung unseres Sagen-zeltes ein bisschen für Euch einfangen. Lange habt Ihr auf die erste CD gewartet, oft danach gefragt und es steht zu befürchten, das die Zweite auch noch etwas dauert. Doch sei gesagt: Wir sind ebenso ungeduldig und versuchen so viel Zeit wie möglich ab zu zweigen, um sie fertig zu stellen. Sollte es dann endlich so weit sein, dann- ganz sicher- werden es alle hier erfahren!