Mal hier, mal da - unser Jahr!


Es war ein erfülltes Jahr. Wahrlich, voller ging es kaum noch! Wir besuchten in dieser Saison Orte, die wir lange nicht bespielten. Es waren schöne Wiedersehen mit Gästen und Fans des Theaters, aber auch mit Veranstaltern und Freunden. Einige Festivals, die wir schon seid Jahren besuchen, haben wir diesmal ausgelassen, was es uns ermöglichte auch mal ganz Neues zu ¨ erfahren ¨. Es war eine gute Entscheidung, wir entdeckten viel Inspirierendes. An dieser Stelle natürlich einen ganz herzlichen Dank an alle, die uns zum ersten Mal riefen, und die wir gleich im nächsten Jahr wieder besuchen dürfen. Apropos wieder besuchen: All Jenen, denen wir teilw. über Jahre treu bleiben konnten ( z.B. Oberschloss Kranichfeld, Kaltenberg, Forsthaus Thiemsburg, die Ehrenburg, Mittelalterspass...) ebensolch innigen Dank, wir fühlen uns geehrt und oft zur Familie gehörend! Besonders auch zu erwähnen sind – mal wieder – Olaf und Ulrike, Marc ¨ Prof. Abraxxo ¨,das komplette Team vom Oberschloss Kranichfeld, Florentine v. Kaltenberg, Renate und Familie, die Beutekrämer, Meike, Esther und alle auf der Ehrenburg, die ganze Truppe von Corona Historica, Pestilenzia und alle, die hier nicht erwähnt aber nicht vergessen sind. Besonderen Dank auch allen, die uns erlaubt haben Bildmaterial zu verwenden, allen voran Daniel und Jinny... Das Wetter war dies Jahr unerträglich gut, aber auch mit unseren Standplätzen ( manchmal indoor! ) hatten wir viel Glück, meist war es schattig und somit durchaus erträglich. Zu berichten wäre natürlich auch von der erfolgreichen Premiere unseres ersten Theaterstückes, ohne Figuren, dafür mit der ganzen Familie, zur Geistertafeley auf der Ehrenburg. Nun aber genug der Worte, schaut auf die schönsten und lustigsten Bilder des Jahres.…