Geisterfest auf der Ehrenburg


Unser heiß geliebter Jahresabschluss! Nach einer mörderisch langen Anfahrt (Stau-Stau-Stau!) erreichten wir unser Ziel, auf das wir uns schon so lange gefreut hatten. Es ist jedes Mal ein Fest ganz persönlicher Freude: Muttern kann sich mit einer immer neuen Bühne ausspinnen. Diesmal: Gruselgeschichten mit einer Bühne passend zum Hexengewand. Besonders gut fand ich meinen Hut, dafür habe ich eh` eine Schwäche. Thalea hat das Maskenbildnerische übernommen und sich selbst übertroffen mit all dem Schimmel und den Wunden für die ganze Familie. Fynn wurde bei den Gästen zur gruseligen Vogelscheuchenlegende (hatte eine grooooße Fangemeinde!) Papa und Liam dudelten erschröcklich als Fleischfried und Mortigam wie die Wilden. Das Theater war extrem (!) gut besucht, bis in die Abendstunden und wir hatten mit den Besuchern viel Spaß. Unsere Skelette Lagerfeld und Chanel bestritten ihre erste Outdoor-veranstaltung und erheischten viel Aufmerksamkeit. Hier könnte man ja schon mehr als zufrieden sein. Doch wir hatten in diesem Jahr eine extrem schöne Unterkunft und wurden zwei Tage auf dieser wunderschönen Burg genuss- und liebevoll bewirtet. Danke, Danke an alle, die sich dafür verantwortlich zeichnen. So ist es für uns eine Selbstverständlichkeit gewesen, dass wir diesmal mit Vergnügen die Burg mit dekorieren konnten.
Es waren grauenhaft tolle Tage!