Historisches Marktfest Wechselburg


Wäre ich schreibfaul, dann würde ich an dieser Stelle das Marktfest so zusammenfassen:Fröhlich, bunt, interessant, liebenswert, wunderschöne Location, liebenswerte Kollegen,Gäste und Mönche, klasse Wetter, tolles Programm, Danke an alle, das wir erneut teilhaben durften (es sind ja schon einige Jahre), eben typisch Wechselburg und Miskus.Aber, obwohl damit schon alles gesagt wäre, ist es doch respektlos und wird an Ausdruck dem unbeschwerten Fest nicht gerecht. Es waren die viele nette Begebenheiten und Gespräche mit Besuchern, Fans und Kollegen, die auch das Flair des Marktes ausmachen. Für den Faktor "besondere Unterhaltung" sorgten die in jedem Jahr stattfindenden Theateraufführungen, die viele Besucher auf die Bänke lockt. Nicht unerwähnt bleiben sollen natürlich auch die von uns sehr geschätzten Gruppen Donner und Doria, sowie Luscinia Obscura, die mit komödiantischer, erstklassiger Jonglage, Musik und einem entzückend dekorierten Gauklerkarren die Menschen bannten. Alle zum Lachen brachte Theo Reimesprecher, den wir an dieser Stelle als Herold wärmstens empfehlen möchten.
Am Ende wieder ganz kurz formuliert: Spitzenklasse!

Tipp: Nette Fotostrecke unter: www.wechselburg.de