5. mittelalterliche Walpurgisnacht im Forsthaus Thiemsburg


In den letzten Jahren haben sich immer wieder Veranstaltungen hervorgetan, die wir mit besonders viel Sympathie fahren und die wir gerne immer wieder besuchen. Dabei ist es völlig egal, wie groß so ein Fest ist. Wichtig sind die Persönlichkeiten, die dahinter stehen. Solch ein liebgewordenes Fest ist die Walpurgisnacht im Forsthaus Thiemsburg. Der Herr der Hexen und Chef von Aschara, sowie seine netten und engagierten Mitarbeiter verzaubern für eine Nacht eine sehr feine Lokation, sorgen mit guten Künstlern (wie z.B. die taffen Luzie Hexen samt Hexerich) und hervorragender Bewirtung für ein beeindruckendes und kurzweiliges Erlebnis für Jung und Alt. Das Wetter in diesem Jahr war etwas besser als im letzten, wobei die Veranstaltung noch besseres verdient hätte. Ansonsten aber hat alles mehr als gestimmt und wir stellen dankend fest: Es war wieder toll bei Euch und wir und die Fans freuen sich auf das nächste Jahr. Einen Wermutstropfen hat das Ganze aber: Wir haben den Fotoapparat vergessen! Deshalb auch hier ein...

Tipp: Unter facebook.com/forsthaus.thiemsburg sind einige stimmungsvolle Eindrücke abgelichtet.