Mittelalterliches Sommerspektakel Katharinenhof Fehmarn


Die Insel Fehmarn war der zweite Spielort auf unser Sommerferientournee. Den Katharinenhof schätzen wir als Location, Museum und wegen seiner familiären Leitung sehr. Grüße und Dank an dieser Stelle an Josephine und Lisa, sowie auch den Lederer Richard den wir erneut hier trafen. Alle Voraussetzungen waren gut: Unser Zelt repariert, schöne Stände, nette Leute, taugliches Wetter und das Meer vor der Tür.Doch leider war das Glück nicht auf unserer Seite: Thalea wurde heftig krank, so sehr, das Papa mit ihr ins Krankenhaus musste. Zwar konnte sie dort nach einem Bluttest mit Antibiotika und homöopathischen Tropfen (Thalea war begeistert: Jede Stunde 10 Tropfen bei 35% Alkoholgehalt- au weia) behandelt werden, aber körperlich war sie erst einmal nicht in der Lage aufzutreten. Wir haben uns große sorgen gemacht. Essen gehen, Strandbesuche, Schlendern, all das wollte keiner mehr machen, einhellige Meinung ihrer Brüder: „Entweder alle oder keiner, zurücklassen ist doof!“ Vor lauter Aufregung haben wir sogar vergessen Fotos zu machen, was natürlich schade ist - Entschuldigung. Nun, die vier Tage an diesem schönen Spielort hat unsere Süße die meiste Zeit kuschelnd und überaus schlapp im Zelt verbracht, während wir Theater spielten und Musik machten. Dann zogen wir weiter, und wir hoffen mit viel Sympathie für diesen sehenswerten Ort auf ein Wiedersehen 2015.
Tipp: Schöne Fotos gibt es zu entdecken unter:

www.bordanna.de