Mittelaltermarkt Burg Greifenstein


Wenn wir mal so zurückblicken, dann müchten wir fast behaupten: Unsere Kinder haben durchaus einen Teil ihrer Kindheit hier verbracht. Und dennoch: Es ist jedes mal neu und spannend hier her zu kommen. Auch in diesem Jahr besuchten wir unser schönes "Eckchen" auf dieser tollen Burg. Das Wetter war, es ist nicht anders zu sagen, grausam schön. Die Sonne brannte unerbittlich, eindeutig zu viel des Guten. Die dunklen Steine der Burgmauern erhitzten sich derart, das man die abstrahlende Hitze bis spät in die Nacht deutlich spürte. Wir ein gigantischer Backofen, wir kamen uns alle vor wie Spanferkel mit Gewandung... Dennoch hatten wir viele Gäste im Zelt und auch die Auftritte mit Bene Vobis waren äußerst gelungen. Trotz wenig Schatten klatschten und wippten die Leut` vor der Bühne mit, was uns den eigenen Schweiß für die Dauer des Auftrittes vergessen lies. Wie immer hatten wir hier viele Fans und Freunde, die uns besuchten. Nachbarn und Händler, Lager und Kollegen waren wie immer einer der Gründe, warum wir uns an diesem schönen Ort so wohl fühlen. Danke auch an die Orga, Möhre, Volki, Dejan und Charly, es ist eine Freude für und mit Euch zu spielen. Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr!